Orangefarbener Mondstein

2,00 CHF
steuerfrei
Taille
Anzahl

Der Mondstein trägt, wie sein Name schon sagt, im Wesentlichen die Kräfte des Mondes. Er ist ein vorwiegend weiblicher Stein. Er ist sehr wertvoll bei Unfruchtbarkeit und in den Wechseljahren. Er fördert ein gutes hormonelles Gleichgewicht. Er eignet sich hervorragend bei Menstruationsschmerzen und Menstruationsbeschwerden. Nach einer Schwangerschaft trägt die Frau den Mondstein noch zwei weitere Monate. Er schützt vor Unfällen. Er lindert Magenschmerzen und bekämpft Wassereinlagerungen. Der Mondstein ermöglicht vorahnungsvolle Träume. Er entwickelt die Intuition. Bringt Sanftheit und Toleranz für harte und strenge Menschen. Er bietet Reisenden Schutz und bringt Glück.

S: +- 1cm

M: +- 2cm

L: +- 3cm

PC-PIERRE-LUNE-ORANGE

New Account Registrieren

Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen