Quarz Flocke

4,50 CHF
steuerfrei
Anzahl

Dieser Quarz ist ein amorphes, glasartiges, vulkanisches Gestein mit grauen Flecken und Silizium. Er wird auch Obsidian genannt und hat zahlreiche anerkannte Eigenschaften:
Absorbiert und befreit von Negativität, reduziert mentalen Stress, stabilisiert, fördert innere Weisheit und Selbstbeobachtung, befreit den Geist von Verwirrung, harmonisiert Körper, Geist und Seele. In körperlicher Hinsicht, fördert den Magen und die Verdauung, die Blutzirkulation, lindert Gelenkschmerzen und Arthritis.
Achtung: Mineralien können und sollen auf keinen Fall Ihre medizinische Behandlung ersetzen. Die Indikationen und verschiedenen Eigenschaften, die in der Lithotherapie gefunden werden können, beziehen sich vor allem auf die Tradition und auf Wirkungen, die allgemein bekannt sind, aber nicht wissenschaftlich überprüft wurden.

Größe: +-3cm

PC-FLOCON

New Account Registrieren

Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen