Tribal Soul Öl

9,00 CHF
steuerfrei
Farbe
Anzahl

100% natürliches Räucheröl auf Copal-Basis:

Dieser 100% natürliche Weihrauch aus Copal ist ein hervorragendes Mittel zur Entspannung und fördert durch seine beruhigende, besänftigende und entspannende Wirkung auch den Schlaf. Er kann auch sehr nützlich sein, um positive Veränderungen zu bewirken. Vor Tausenden von Jahren wurde Copal von den Mayas und Azteken in Mexiko und Mittelamerika als heiliges Harz angesehen. Die Maya pflegten Copal sogar den Göttern als eines der wertvollsten Dinge zu opfern.

Auch heute noch wird Copal manchmal in schamanischen Zeremonien zum energetischen Schutz, als Opfergabe, zur Reinigung und zum Reinigen verwendet.

100% natürliches Räucheröl auf der Basis von Palo Santo:

Palo Santo ("Heiliges Holz") wird auch "Bulnesia Sarmientoi" genannt. Es wird hauptsächlich verwendet, um negative Energien zu vertreiben und positive Energien anzuziehen. Palo Santo hält Mücken fern, wirkt entspannend, reinigt und säubert die Umgebung. Bringt Ruhe und Wohlbefinden, der Duft von Palo Santo ist einzigartig, süß und holzig.

100% natürliches Räucheröl auf der Basis von Weißem Salbei:

Weißer Salbei eignet sich hervorragend zur Reinigung von Orten und Personen. Er verströmt einen aromatischen, harzigen Duft, der die Konzentrationsfähigkeit fördert und die Entspannung erleichtert. Die amerikanischen Ureinwohner verwenden den Weißen Salbei bei ihren Reinigungszeremonien und Heilungsprozessen. Der Weiße Salbei gilt als heilig und reinigt Orte von bösen Geistern und negativen Energien.

Wie man ihn verwendet:

Geben Sie einige Tropfen Räucheröl in Ihren Duftbrenner (mit oder ohne Wasser).
Sie können auch einige Tropfen in Ihren Ultraschall-Diffusor geben.
Geben Sie einige Tropfen auf Ihre Himalaya-Salzlampe, und die Wärme der Lampe wird den Duft des Räucherwerks langsam verbreiten.

Inhalt: 10ml

HUILE-TRIBAl-3

Das könnte dir auch gefallen

New Account Registrieren

Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen