Jasmin Weihrauch (Selten)

12,00 CHF
steuerfrei
Anzahl

Seltene Räucherstäbchen, 100% natürlich! Als Königin der Begierde offenbart die Jasminblüte ihre Qualitäten noch mehr in Form von Räucherwerk.

Weihrauch ist nicht nur ein unglaublicher Parfümeur für Ihr Zuhause, sondern besitzt auch Eigenschaften, die sich beim Räuchern verbreiten. Da er der Inbegriff des Duftes der Versuchung ist, wird dieser Weihrauch oft in Liebes- oder Verführungsritualen verwendet. Er ist dafür bekannt, sexuelle Störungen (Frigidität, Impotenz ...) zu vertreiben und denjenigen, die sich an ihn wenden, körperliche Erfüllung zu bringen. Er wird oft in Beschwörungsritualen verwendet, wenn man die Götter um etwas bittet, das man sich mehr als alles andere auf der Welt wünscht. Aber Jasmin ist nicht nur eine Blume, die mit Sexualität und Verführung in Verbindung gebracht wird! Jasmin-Räucherwerk wird die Liebe und Zuneigung im weitesten Sinne des Wortes schützen. Der innere Frieden wird durch seine Ausdünstungen gefördert, die helfen, das Gleichgewicht wiederzufinden und die Seele zu erheben. Jasmin-Räucherwerk erleichtert die Meditation, und das Räuchern der frischen Blüten fördert die Medialität bei denen, die die Gabe besitzen. Jasmin ist eine Blume mit unglaublichen traumähnlichen Kräften, der man sich hingibt.

Schachtel mit 15 gr.

ENCENS-JASMIN-MAROC

Das könnte dir auch gefallen

New Account Registrieren

Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen