Steinelixier, Grüner Turmalin

9,90 CHF
steuerfrei
Anzahl

Der grüne Turmalin, der als "Stein der Heiler" bekannt ist, ist ein großer ausgleichender Stein für alle, die einen Weg gewählt haben, der mit der Unterstützung anderer verbunden ist. Er hilft uns, die Situationen um uns herum mit Distanz und Wohlwollen zu betrachten und ein guter Ratgeber zu sein, indem wir uns aufrichtig für die Schwierigkeiten interessieren, denen wir ausgesetzt sind. Auch seine Fähigkeiten zur Unterstützung des physischen Körpers sind bemerkenswert. Hilft bei der Harmonisierung der allgemeinen Durchblutung des Individuums, bei Beziehungsabbrüchen oder beim Verlust eines geliebten Menschen.

Wie werden die Stein-Elixiere verwendet?

Oral: Schüttle die Flasche und nimm mehrmals täglich ein paar Tropfen direkt auf die Zunge.

In Getränken verdünnt: Einige Tropfen in einem Glas Wasser. Besonders für Kinder, da die Tropfen Alkohol enthalten.

Es ist jedoch wichtig, dass die Lithotherapie eine natürliche Ergänzung zur Medizin bleibt und diese keinesfalls ersetzen kann oder darf.

Inhalt: 30ml

ELIXIR-TOURMALINE

New Account Registrieren

Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen