Steinelixier, Labradorit

9,90 CHF
steuerfrei
Anzahl

Seine warme Ausstrahlung nach außen ist bezaubernd. Dieses Elixier verstärkt die Gabe, andere zu erfreuen: Es ist der Stein, der Freundschaften schafft. Er ist besonders für einsame Menschen zu empfehlen. Er erholt sich bei großer körperlicher und geistiger Erschöpfung, selbst am Rande der Erschöpfung, denn seine regenerative Kraft ist groß. Beruhigt Energielecks im Ätherkörper. Stein der großen Intuition, fördert vorahnungsvolle Träume. Er nimmt negative Energien, Übel und Kummer von anderen auf, löst sie auf und schützt seinen Träger.

Wie werden die Stein-Elixiere verwendet?

Oral: Schüttle die Flasche und nimm mehrmals täglich ein paar Tropfen direkt auf die Zunge.

In Getränken verdünnt: Einige Tropfen in einem Glas Wasser. Besonders für Kinder, da die Tropfen Alkohol enthalten.

Es ist jedoch wichtig, dass die Lithotherapie eine natürliche Ergänzung zur Medizin bleibt und diese keinesfalls ersetzen kann oder darf.

Inhalt: 30ml

EP-LABRADORITE

New Account Registrieren

Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen