Steinelixier, Karneol

9,90 CHF
steuerfrei

Steinelixier Karneol

Anzahl

Der Karneol hat eine beruhigende Wirkung auf cholerische und emotionale Menschen. Er ist ein fröhlicher, spontaner Stein. Daher ist er hilfreich für die Konzentration, indem er zerstreute Gedanken absorbiert und den Benutzer in den gegenwärtigen Moment zurückbringt. Es ist ein äußerst konkreter Stein, der Verantwortungsbewusstsein vermittelt. Beruhigt bei Blockaden. Wird bei Bluthochdruck empfohlen.

Wie werden die Stein-Elixiere verwendet?

Oral: Schüttle die Flasche und nimm mehrmals täglich ein paar Tropfen direkt auf die Zunge.

In Getränken verdünnt: Einige Tropfen in einem Glas Wasser. Besonders für Kinder, da die Tropfen Alkohol enthalten.

Es ist jedoch wichtig, dass die Lithotherapie eine natürliche Ergänzung zur Medizin bleibt und diese keinesfalls ersetzen kann oder darf.

Inhalt: 30ml

EP-CORNALINE

New Account Registrieren

Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen