Tee, Rooibos

8,90 CHF
steuerfrei

Tee, Rooibos

Anzahl
Ein gesundes Getränk mit vielen positiven Eigenschaften.

Rooibos ist eine hervorragende Alternative und Ergänzung zum Teetrinken.

Er ist reich an Antioxidantien, die gegen die Zellalterung kämpfen, und ihm werden zahlreiche wohltuende Eigenschaften zugeschrieben: auf die Verdauung, den Schlaf, Allergien. Rooibos bleibt ein gesundes und schmackhaftes Getränk, das sich ideal für den Abend eignet. Er enthält praktisch keine Gerbstoffe und kein Teein, wirkt kaum adstringierend und ist auch bei längerem Ziehen nie bitter. Er ist ein ideales Getränk für die ganze Familie sowie schwangere Frauen und für Kinder ein sehr schöner Einstieg in die Welt des Tees. Sein leicht süßlicher Geschmack macht ihn zu einer hervorragenden Grundlage für aromatisierte Mischungen.

Rooibos kann auf traditionelle Weise mit Milch zubereitet werden, schmeckt aber auch pur sehr gut. Heiß oder kalt aufgebrüht schmeckt er köstlich mit Zitrone oder ein paar Blättern Eisenkraut!

Inhalt: 50 g

THE-ROOIBOS

New Account Registrieren

Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen